Über uns

Mathias Petry & Sonja Hoch - Deine Experten für mehr Lebensqualität

Herzlich Willkommen bei Vitaltreff – Deinen Experten für körperliche und geistige Vitalität

Unser gemeinsames Handeln dient einzig und allein dem Zweck, Menschen vitaler, gesünder und vor allem glücklicher zu machen.

 

Mein Weg zu mehr selbstbestimmter Lebensqualität – also einer gesünderen und vitaleren Lebensweise – begann 2003, aber bitte lies selbst:

 

Im Berufsleben war ich als Holzingenieur viele Jahre erfolgreich tätig. Die Kehrseite dabei war: 60-Stunden-Wochen, ständig im Auto unterwegs und lange Zeit weg von zu Hause, auch am Wochenende.

 

Darunter litt auf Dauer mein Privatleben und meine Gesundheit, Anerkennung im Job gab es auch kaum. Das war der Grund für meine komplette Veränderung – raus aus der beruflichen Tretmühle und rein, zuerst in die selbst gewählte Arbeitslosigkeit und dann in die Selbständigkeit bei Herbalife.

 

2003 lernte ich Herbalife auf einem Seminar kennen und war sofort begeistert von der Möglichkeit, Menschen auf eine einfache Weise durch eine bessere, ausgewogenere Ernährung und Bewegung zu einem gesünderen, vitaleren Lebensstil zu verhelfen.

 

Als Quereinsteiger stürzte ich mich auf meine neue Aufgabe. Ich liebe es bis heute, etwas wirklich Sinnvolles zu tun und selbstbestimmt meinen Arbeitsalltag zu gestalten bei optimalen Verdienstchancen.

 

Auf einer internationalen Herbalife-Fortbildung in Prag lernte ich 2009 meine Frau Sonja kennen. Seitdem leben und arbeiten wir zusammen – sozusagen Herba-Love.

 

2015 haben WIR den VITALTREFF in Aschaffenburg gegründet – den Treffpunkt für Ernährung, Beauty, Fitness und Lifestyle. Mit unseren abwechslungsreichen Dienstleistungen und unserem vielseitigen Herbalife-Produktsortiment beraten und begleiten wir Menschen, um deren Wohlbefinden und Lebensqualität nachhaltig zu verbessern. Dabei stehen wir 24/7 – sowohl unseren Kunden als auch Partnern – persönlich und online zur Seite.

„Die Nahrung sei Deine Medizin, nicht Medizin Deine Nahrung.“ (Hippokrates)

Sonja & Mathias

Video abspielen