Referenzen

Das sagen begeisterte Kunden über uns

Doris Schuster

69 Jahre, Rentnerin aus Aschaffenburg, November 2021

„Ich habe immer mit zahlreichen Diäten gegen meine Pfunde gekämpft. Vor ca. 3 1/2 Jahren habe ich auf einen Infostand Mathias kennen gelernt.
Nach anfänglicher Skepsis bin ich dann doch mit dem Coaching durch Mathias und den tollen Ernährungs-Produkten von Herbalife gestartet und habe 18 kg verloren. Auch meine Gesundheit hat sich deutlich verändert. Ich habe viel mehr Energie, keine Kopfschmerzen mehr, und mein allgemeines Befinden hat sich wesentlich verbessert. Das ist natürlich aufgefallen, und ich wurde angesprochen. Mittlerweile konnte ich einigen Menschen in meinem Umfeld sowohl beim Abnehmen als auch gesundheitlich helfen.
Das alles hat mich so motiviert, dass ich mittlerweile Ernährungscoach geworden bin. So verdiene ich mir auch noch etwas zu meiner Rente hinzu.“

Ferdinand Schuster

73 Jahre, Rentner aus Aschaffenburg, November 2021

„Nach anfänglichem heftigen Ablehnen habe ich vor ca. 2 Jahren doch meine Ernährung umgestellt. Ich esse nun viel Gemüse und Salat, dazu Fisch oder Rindersteak und wenig Kohlenhydrate. Einen entscheidenden Unterschied machen die Herbalife-Produkte, die ich seitdem auch in meine tägliche Ernährung integriert habe.
Mein Ausgangsgewicht war ca. 115 kg. Folgendes hat sich seitdem geändert:

Mein Wunschziel ist auf Dauer ein Gewicht zwischen 75 und 80 kg.“

Kirsten Sachse

Berlin, November 2021

Ich bin total begeistert. Mit viel Kompetenz, Geduld und liebevoller Unterstützung schafft es Mathias immer wieder mich zu motivieren, mein Ziel zu erreichen. Seit Januar sind 6 kg weg und die Taille 8 cm schlanker. Durch die gewonnene Lust an Bewegung habe ich in Mathias auch einen perfekten Coach für mein Sportprogramm. Danke.“

Nanette Schneider

Aschaffenburg, November 2021

„Ich kenne Mathias nun seit 1 ½ Jahren und kann folgendes zu ihm sagen: Er ist freundlich, geduldig, hat ein gutes Einfühlungsvermögen, ist ein guter Zuhörer, hat ein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme und ist wertschätzend. Er lässt sein Gegenüber so wie es ist, versucht also nicht es zu ändern. Er geht sehr respektvoll mit einem um. Sogleich gibt er Tipps, um Probleme seines Gegenübers anzugehen, wobei er eigene Erfahrungen einbringt.
Soweit keine nachfolgenden Termine anstehen, nimmt er sich mehr als genug Zeit für die Menschen, die er betreut. Sein Fachwissen bzgl. Herbalife ist umfassend und er steht voll und ganz hinter dem Produkt Herbalife, lebt es sozusagen. Zu guter Letzt: er ist bereit, dazu zu lernen – eine sehr gute Eigenschaft.“

Manuela Geier

München, November 2021

„Super Coach + leckere Produkte = gesunde Gewichtsreduktion.
Mit Hilfe der Herbalife Produkte und Mathias als engagiertem Coach, der immer mit Rat zur Seite steht, habe ich innerhalb von 5 Monaten knapp 15 kg abgenommen. Mathias verurteilt nicht, sondern schafft eine offene, vertrauensvolle Atmosphäre, wodurch die Ernährungsumstellung fast Spaß macht und man schnell erste Erfolge feiern kann!“

Mathias Petry

55 Jahre, Aschaffenburg, Oktober 2019

„Seit 17 Jahren habe ich die Herbalife-Produkte in meine Ernährung mit eingebaut und mir geht’s super damit. Ich habe mehr Energie, ich fühle mich fitter und in diesem Jahr habe ich…“ → Erfahre mehr im Video!

Ernst Helmus

70 Jahre, Münster, November 2021

„Gerne will ich von meinen Erfahrungen mit Herbalife berichten. Ich bin Ernst Helmus, lebe und arbeit in Münster und habe Herbalife 2004, jenseits von 50 Jahren damals, kennengelernt.

Als ich mit Herbalife konfrontiert wurde zunächst, war ich nicht wirklich überzeugt davon, dass es für mich Sinn machte zusätzlich Proteine und Mikronährstoffe in einen, so wie ich glaubte, gesunden Ernährungsalltag zu  integrieren.

Sport war ohnehin Alltag und ich fand das alles soweit in Ordnung. Meine Müdigkeit, meine Heißhunger-Attacken, verschiedene Unverträglichkeiten…“ → Erfahre mehr  im Video!

Michael Petry

55 Jahre, Kiel, Januar 2022

„2003 bin ich durch meinen Bruder Mathias auf Herbalife Nutrition aufmerksam geworden. Nach 6 Wochen konsequenter Produktanwendung + Ernährungsumstellung + mehr Wasser trinken + Coaching durch Mathias hatte ich 7 kg abgenommen und fühle mich seitdem topfit.
Aufgrund der häufigen Nachfrage aus meinem Umfeld, denen mein Ergebnis aufgefallen ist, habe ich angefangen, selbst auch die Produkte weiterzugeben und mir so neben meinem damaligen Hauptberuf als Zahntechniker Stück für Stück ein lukratives 2. Standbein aufgebaut.
2006 änderten sich meine Lebensumstände. Ich beendete nach 23 Jahren meine Tätigkeit als Zahntechniker und zog von Rheinland-Pfalz nach Schleswig-Holstein.
Begeistert war ich von der Tatsache, dass ich mein Herbalife-Geschäft ohne Einbußen einfach „mitnehmen“ konnte. Das kannte ich vorher von keiner anderen Selbstständigkeit.
Heute habe ich in 2 Bereichen meine Berufung gefunden: Als Jüngsten-Trainer kümmere ich mich um den Nachwuchs im Tennisverband Schleswig-Holstein und zusammen mit meiner Frau Gaby um das Wohlbefinden von Menschen mithilfe der tollen Ernährungsprodukte von Herbalife Nutrition. Ich bin begeistert von dieser zeit- und ortsunabhängigen Möglichkeit, Geld zu verdienen und dabei auch noch Gutes zu tun.“

SANtRA BÄCKER

Mühlheim am Main, Februar 2022

„Hallo Mathias, heute zum Valentinstag möchte ich gerne eine Rückmeldung machen! Ich bin seit Juni 2013 bei Herbalife. Durch private Schicksalsschläge habe ich dieses Geschäft leider sehr vernachlässigt. Dann kam Corona, d. h. kein Sport, keine andere Aktivität, stattdessen Fressfrust.

Meine Gesichtshaut hat sich gerötet (durch hohen Blutdruck) und ich bekam einen geblähten Bauch.

So konnte es nicht weitergehen!

Durch Zufall kam ich auf Deine Mail mit dem „Fit-Marathon“ und wurde wieder aktiv bei Herbalife. Nach fast 3 Wochen hat sich meine Rötung im Gesicht verbessert und ich fühle mich frischer und aktiver, habe auch einige Kilos verloren! Mein Favorit bleibt immer „Herbalife – Collagen Skin Booster“.

Für dieses tolle Ergebnis möchte ich mich auch bei Dir recht herzlich bedanken, da Du als mein Coach mit Ratschlägen an meiner Seite stehst.