Leistungen

Mehr selbstbestimmte Lebensqualität durch gesündere

und aktivere Lebensweise.

Was Dein Körper an Nährstoffen braucht
Video abspielen

Wellness-Check

Mit unserem kostenlosen Wellness-Check – persönlich oder online – startet Deine Reise ins glücklichere und gesündere Leben.

Wir nehmen uns ausreichend Zeit für Dich und machen uns in einer einstündigen Intensivberatung ein Bild über Deinen Ernährungs- sowie Aktivitätsalltag, messen Deine Körperzusammensetzung und stellen Dir Dein individuelles Ernährungsprogramm zusammen.

10-Tages-Fit-Marathon

Mit unserer zeit- und ortsunabhängigen digitalen Ernährungsgruppe macht gute Ernährung und ein aktiver Lebensstil mehr Spaß!

In 9er-Gruppen werden gemeinsam die gleichen Ziele erreicht. Dazu gibt es eine Just-in-Time-Betreuung durch einen professionellen Coach über das Smartphone.

 

Motivation, Spaß und Top Resultate mit Zufriedenheitsgarantie!

10-Tages-Fit Marathon
Video abspielen
Coaching von Mathias Petry

Persönliches Coaching

Auf dem Weg zu Deinen Zielen betreuen und unterstützen wir Dich ganz individuell – zu jeder Zeit.

Wir begleiten Dich mit unserem langjährigen Know-how in ein neues, vitaleres und glücklicheres Leben.

 

Starte JETZT mit Deinem ganz persönlichen Wohlfühlprogramm!

Hochwertige Vitalstoffe – vielfältige Herbalife-ProduktE für mehr körperliche und geistige Vitalität

Erstklassige und wissenschaftlich gestützte Herbalife-Produkte für eine ausgewogene Ernährung, einen guten Stoffwechsel und ein
funktionierendes Immunsystem sinnvoll angepasst an Deinen
Bedarf!

 

→ Bei unserem kostenlosen Wellness-Check stellen wir Dir Dein individuelles Ernährungsprogramm zusammen. 

Diese Vitamine und Mineralstoffe braucht der Körper
Herbalife Shampoo und Conditioner

Haut-, Haar- und Körperpflege

Wir zeigen Dir an regelmäßig stattfindenden Verwöhn-Abenden, wie Du Deinen Körper und Deine Haut noch zusätzlich verwöhnen und Dir etwas Gutes tun kannst – mit intelligenten Herbalife-Pflegeprodukten.

 

Herbalife SKIN® und Herbal Aloe wurden von Experten entwickelt und versorgen Deine Haut, Dein Haar und Deinen Körper mit qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen.

 

Beide Pflegeserien sind ohne Zusatz von Paraben oder Sulfat, dermatologisch getestet und ohne Tierversuche.

Kurse und Fachvorträge rund um ernährung

In unseren Vorträgen und Kursen rund um das Thema Ernährung geben wir Dir kompetenten Input und passende Tipps an die Hand.

Wir beschäftigen uns dabei mit den Grundlagen zur aktuellen Ernährung und was Du noch besser machen kannst.

 

Auf Anfrage stehen wir aber auch für spezifischere Fachvorträge zu Themen wie „Ernährung im Alter“ und „Sporternährung“ zur Verfügung.

Infoabend im Vitaltreff