e-mail: info@vitaltreff1.de
Festnetz: 06028 / 999 5820

Meditation

Beobachten und im Fluss des Atems sein.

Zu Beginn meditieren wir in der Runde um den Alltag und alle Probleme fallen zu lassen. Wir atmen und sind im Fluß des Atems. Wir beobachten, entspannen, leeren unseren Kopf und erhöhen unsere Energiefrequenz. Anschließend gibt es maximal 3 Seelenaufstellungen. Mit meiner Hilfestellung löst Du Blockaden, kannst den Kern Deiner Probleme, Krankheiten, immer wiederkehrender Muster, etc. erkennen und auflösen. Wir bringen Körper, Geist und Seele in Einklang und aktivieren Deine Selbstheilungskräfte.

Lernst Du Deinen Atem richtig zu verwenden und einzusetzen, wirst Du gelassener, und Schmerzen können verschwinden. Dies kannst Du in jeder Situation einsetzen und in Deinem Alltag nutzen. Setze Deine Energie frei und fühle Dich frei.

Erfahrungsberichte:

K. kam mit einer verschnupften und laufenden Nase und ging ohne verschnupfte und laufende Nase nach Hause.

 S. hatte Probleme beim Arbeitsplatz und fand an diesem Abend Ihre Lösung.

Nächster Termin: in Kürze

Geführt von: Sonja Hoch

20 €, Schnupperpreis: 15 €

Anmeldung bitte weiter unten